Über mich

 

 Liebe Eltern,

 

mein Name ist Manuela Lulka. Ich bin 41 Jahre und wurde in Quedlinburg in Sachsen-Anhalt geboren. Zusammen mit meinem Mann Mario habe ich zwei wundervolle Töchter.  Inzwischen leben wir seit 2007 hier in Ranstadt und fühlen uns pudelwohl.

 

In meiner Freizeit übe ich mich als Hobbygärtnerin und lasse meiner Kreativität beim Basteln und Malen mit meinen Kindern sowie dem Gestalten von Motivtorten freien Lauf.

 

 

Zu Kindern hatte ich schon immer einen besonderen Draht. Ich gewinne schnell ihre Aufmerksamkeit und ihr Vertrauen, weswegen ich mich für die Tätigkeit als Tagesmutter entschieden habe.  Der Wunsch mit Kindern zu arbeiten war bereits vor der Geburt meiner Kinder da, und hat sich in den letzten Jahren nur noch verstärkt.

 

 

 

Im Dezember 2017 habe ich vom Wetteraukreis die Pflegerlaubnis zur Kindertagespflegeperson erhalten und bin seit Januar 2018 als Tagesmutter tätig.

Derzeit betreue ich fünf Kinder im Alter von 0 bis 3 Jahren.

Im September 2018 wurde mir vom Bundesverband für Kindertagespflege e.V. das Zertifikat 

qualifizierte Kindertagespflegeperson verliehen.

 


 

Ich freue mich sehr darauf, Ihren Kindern eine liebevolle und geborgene Umgebung zu bieten und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen.